teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke auch, dass Du Dich einfach bewerben solltest, wenn Dich die Anästhesie interessiert! Ich habe damals auch ohne Vorerfahrungen beworben und keine Probleme bei der Stellensuche gehabt. Vor der Zusage wurde mir eine Hospitation angeboten (allerdings nur einen Tag), damit ich die Leute ein wenig näher kennen lernen kann und sie mich umgekehrt auch. Machen durfte ich da eh nicht viel außer zuschauen, insofern "trainiert" eine solche Hospitation nicht wirklich.
    Die Einarbeitung läuft vermutlich eh in jeder Klinik anders und das findest Du nur heraus, wenn Du den Chef/die Ärzte beim Vorstellungsgespräch aushorchst...aber ich glaube, Du wärst nicht die Erste, die ohne Erfahrungen in einem Fach zu arbeiten beginnt Einfach mutig bewerben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2008
    Ort
    Schreibtisch
    Semester:
    post-PJ
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Dank für eure Beiträge !
    Ich finde Ihr habt recht, werde mich einfach direkt für eine Stelle bewerben und hoffe mal, dass die mich zumindest 4 Wo einarbeiten bevor sie mich auf die Patienten loslassen . Andere vor mir habens ja auch geschafft
    herzliche Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook