teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    WER hat entnervt das Handtuch geworfen??????? Das ist aber jetzt nicht dein Ernst??? Dieser eitel Sonnenschein im Oktober kam mir schon verdächtig vor, aber DAS hätte ich nun nicht erwartet... *sieht eine Hospitation dahinschwinden*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    WER hat entnervt das Handtuch geworfen??????? Das ist aber jetzt nicht dein Ernst??? Dieser eitel Sonnenschein im Oktober kam mir schon verdächtig vor, aber DAS hätte ich nun nicht erwartet... *sieht eine Hospitation dahinschwinden*
    Doch, das ist mein voller Ernst, hab das jetzt schon von mehreren Seiten gehört Ich finde, dafür dass ich länger unter xxx und "du weisst schon wem" ausgehalten habe, gebührt mir das eiserne Kreuz- oder zumindest das "Oropax Abzeichen in Gold"

    Angeblich, so heisst es von meinen Orthis, überlegen die Orthis in -du weisst schon wo- es sich noch bis Ende des Jahres, ob Sie R. folgen wollen
    Dachte, du weisst genaueres- ich war dieses Jahr ja nicht auf der AAD/DOG/WOC

    Wie wäre es denn mit einer Hospitation in München oder Tübingen, die sind ja auch nicht zu verachten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Es ging halt um die leidige Ephys, da wäre er schon mit der Beste gewesen. Gehört hab ich nix. Aber ich werde mal meine Ohren aufsperren. Vielleicht macht er ja irgendwo ein Konkurrenzunternehmen auf. Und DAS wäre für mich alte Strabologin/Neuroophthalmologin doch DER Traum schlechthin.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Es ging halt um die leidige Ephys, da wäre er schon mit der Beste gewesen. Gehört hab ich nix. Aber ich werde mal meine Ohren aufsperren. Vielleicht macht er ja irgendwo ein Konkurrenzunternehmen auf. Und DAS wäre für mich alte Strabologin/Neuroophthalmologin doch DER Traum schlechthin.
    Wie wäre denn Prof. Kellner in Siegburg- der ist auch super. Ausserdem liegt Siegburg nicht zufälligerweise nicht unweit von Köln??? *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tut es! Rein fachlich fand ich R. aber kompetenter. Vielleicht auch, weil der mehr Neuroophtha und Strabo macht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook