teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    rogerM
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    zurück zum topic,

    ich hab auch nach dem studiunm hartz beantragt, sofern du die auflagen erfühlst, kein geld etc. bekommst du es auch bewilligt wichtig ist zu wissen, das dir nur ein bestimmter betrag zur miete zusteht und du evtl. umziehen musst, da kannst du sagen ich zahl den rest aus eigener tasche. weitere einkünfte wie zb eltern "musst du angeben" und wird entsprechend verrechnet. ausserdem wird es wie bei jedem andren auch eine arbeitsvermittlung geben, aber sowas zieht sich meistens. den anstehende arbeitsvertrag würde ich aber nicht vorlegen. und wenn du die kritierien für hartz 4 erfühlst steht dir das genauso zu wie jedem andren bundesbürger auch, egal ob gebildet oder nicht.

    grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit dem Arbeitsvertrag meinte ich eher so, dass die Agentur ihm eher keine großen Vorschläge unterbreiten wird, wenn die sehen, dass er in 3 Monaten eh eine Arbeit hat...wird das Verfahren vielleich weniger kompliziert machen...sonst hast du natürlich eine Vorgabe, in der Woche eine Mindestzahl an Bewerbungen zu schreiben o.ä. Und in der Arbeitsamt-Jobbörse sind echt viele viele Arztstellen....
    Die Mitarbeiter dort haben ja nicht nur 1 Kunden...wenn die wissen, dass er in kurzer Zeit eh wieder aus HartzIV fällt...ich glaube nicht, dass sie dann großes Bewerbungs-Trara auffahren.

    LG lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook