teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    auch wenn es bei mir noch eine ganze Weile hin ist mit dem Facharzt, möchte ich mir bereits im Studium ein paar Gedanken über das "danach" machen.

    Beim Durchschauen der Facharzt-Ordnungen habe ich mir mal einen Überblick über die einzelnen möglichen Weiterbildungen gemacht.

    Dabei bin ich aber auch auf den Facharzt für Physiologie gestoßen, der mich sehr anspricht. Das klingt ja auf den ersten Blick nach einem eher universitären Bereich. Jedoch will ich mich 100%ig nach dem FA niederlassen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Ärzten, die solche Exoten-Facharztausbildungen haben und niedergelassen sind?
    Oder weiß jemand etwas über Engpässe bei den Ausbildungsstellen oder über sonstige Besonderheiten, Stolperfallen und Probleme?
    Womöglich auch über hervorhebenswerte Vorteile?

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ähm was würdest du denn als niedergelassener FA für Physiologie so machen in deiner
    Praxis ???????????????????????
    Gemeinschaftspraxis mit dem FA für Biochemie?

    Hier mal das Weiterbildunglog mit Inhalten der Weiterbildung: http://www.laek-rlp.de/downloads/log...hysiologie.pdf
    Geändert von Coxy-Baby (01.07.2010 um 21:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen