teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Es gibt genau 3 und alle sind über 50 (einige weit über) woher das wohl kommt?

    Vielleicht war früher also vor 30 Jahren, doch einiges anders?
    Womöglich, ja.

    Nungut, als verbindliche Quelle bleibt mir da wohl doch nur die letzte und einzige Instanz: ein rechtliches Gutachten eines Anwaltes zur Klärung dieser Frage.
    (ein solches ist verlässlich, weil ein Anwalt, wenn er Mist erzählt, mit seiner Haftpflichtversicherung für den entstandenen Schaden geradestehen muss)

    Schade, wäre schön gewesen, wenn ich mir das Geld hätte sparen können, aber n Versuch hier war's wert .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ..........rechtliches Gutachten???
    Bist du besoffen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    ..........rechtliches Gutachten???
    Bist du besoffen?
    Ich bin studierter Jurist (allerdings nie mit eigener Zulassung, sondern als Justitiar tätig) und quasi erst später in die Medizin gewechselt, also genau genommen so gut wie jetzt erst und mache mir über mein Fortkommen schon jetzt Gedanken.

    Ein Gutachten eines Rechtsanwaltes zu einer solchen Frage ist eine VERBINDLICHE Aussage.
    Daher würde kein Anwalt ein solches Gutachten leichtfertig erstellen.

    Das kostet zwar ein paar Euro, ist aber die einzige Möglichkeit eine rechtsverbindliche Auskunft zu erhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Erkundige Dich bei der KV, entspanne Dich und wurschtel Dich bis ins PJ durch. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau/den Rhein/den Neckar runter, und zwischendurch (während Du Dir schonmal fundierte Kenntnisse der Physiologie aneignest) kannst Du in aller Ruhe Deine berufliche Zukunft planen. Es kommt eh anders, als man denkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ratford Beitrag anzeigen
    Ich bin studierter Jurist
    Mit guten Kenntnissen der Manuellen Therapie und der Naturheilverfahren. Aha.
    Was würdeste denn bei einem Piriformis-Syndrom für eine Therapie vorschlagen?

    Zitat Zitat von Ratford Beitrag anzeigen
    Ein Gutachten eines Rechtsanwaltes zu einer solchen Frage ist eine VERBINDLICHE Aussage.
    Das glaube ich nicht, denn es kann durchaus Änderungen geben, für die man keinen Bestandsschutz erhält.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook