teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    326

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das sagen aber irgendwie immer nur die, die vorher Neuro gemacht haben, dass Psy so nett sein soll Ein Freund macht gerade nach vier Neurojahren sein Psych-Jahr und wird wahnsinnig. Kann es kaum erwarten, wieder ins richtige Fach wechseln zu können, der stirbt vor Langeweile, der arme Kerl
    Und der Neurologe auf meiner Station hat sich schon darauf gefreut, dass er bald wieder ins sein Fach wechseln darf, weil die Patienten in der Neuro normaler seien



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Landshut in Bayern (Psychiatrie) ist für Neurologen im Gegenfach jedenfalls eher ein Abturner. Auch, weil dort neurolog. Expertise überhaupt nicht gefragt ist, im Gegenteil: Man ignoriert sie. Man ignoriert Somatisches generell. Nur so als kleiner Tipp......

    Neurologen im Gegenfach bemerken übrigens (zu Recht !) gerne, daß die Absonderlichen meist NICHT die Patienten in der Psychiatrie seien. Sondern (auch) die "Kollegen"........Und das nimmt man ihnen seitens der Psychiater sehr übel.



  3. #13
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ui, bist Du jetzt nicht ein Nestbeschmutzer? Machst doch selber Psych, oder?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von stennadolny Beitrag anzeigen
    Neurologen im Gegenfach bemerken übrigens (zu Recht !) gerne, daß die Absonderlichen meist NICHT die Patienten in der Psychiatrie seien. Sondern (auch) die "Kollegen"........Und das nimmt man ihnen seitens der Psychiater sehr übel.
    Die Aussage kommt mir auch bekannt vor (also nicht, dass ich so denke, sondern ein mir bekannter Neurologe hat mal so was fallen lassen, aber nicht über alle).



  5. #15
    "Ich hab Makulaaaaaa"
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    28
    danke an alle für die antworten!

    kann noch jemand in der umgebung von tübingen eine psychiatrie ruhigen gewissens empfehlen? (nicht die uni-klinik tübingen)
    oder von einer abraten?
    vom groben durchschauen gäbs nürtingen, reutlingen, calw, ein paar in stuttgart - hab ich was vergessen?



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook