teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimmt, fand die Bilder hinterher schon fast langweilig, immer das gleiche. Sehr beliebt auch die pseudounipolare Ganglienzelle.
    Die Fragen aus dem Kapitel finde ich eigentlich sehr angenehm. Teilweise einfach durch Bio oder Biochemie beantwortbar. Glaube aber nicht, daß der Rest der Anatomie so bleibt.

    Also, allen noch viel Erfolg, Spaß hab ich schon keinen mehr dabei. )
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Abgefahren, habe heute Embryo gemacht. Eigentlich zum ersten mal. Habe Embryo im Präpkurs vorsätzlich weggelassen. Naja, jetzt weiß ich zumindest mit Sicherheit warum.

    Irgendwie ungewohnt, sich makro wieder in den Schädel zu schlagen, aber dennoch etwas angenehmer als beim Präppen. Ist zumindest doch etwas mehr hängen geblieben als befürchtet. Trotzdem, Ansatz, Ursprung, Innervation, Funktion ist auch nach 2 Sem Pause vom Präppen nicht angenehmer geworden. Wie schafft ihr das, euch das wirklich zu merken???
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    @rugger,

    dann gibts diesen modus vermutlich nur auf der neueren cd-version(-3/02).momentan denke ich,ist es für mich das beste,so zu kreuzen,wie oben erwähnt und am ende,d.h. die letzten paar tage will ich ja auch noch die letzten 6 ex. kreuzen und mich mal überraschen lassen,was bis dato noch von meinem wissen übrig geblieben ist,ich hoffe mal einiges.

    @lion,bezüglich embryo kann ich mich dir nur anschliessen,wozu braucht man das denn nur,ab und verstehe ich echt nur bahnhof.die restliche ana finde ich ja noch interessant und bei den histo-bildern ist die wiederholungsrate schon recht gross finde ich.
    so,jetzt muss ich noch mal physio wiederholen und dann wars das auch für heute,morgen ist auch wieder ein tag und die kreuze laufen mir ja auch nicht weg,

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Ich weiß gar nicht,was ihr habt-Schlundtaschen und Kiemenbögen sind doch das edelste, was die Medizin zu bieten hat
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Christoph: Kann es vielleicht sein, daß Dir ein paar Gehirnbläschen gefehlt haben?

    Ach, mittlerweile bin ich auch wieder ganz gut drin und erinnere mich auch wieder an längst verdrängte Sachen. Dauert halt gerade bei der Ana ein wenig. Trotzdem komme ich mir bei den Fragen teilweise echt verarscht vor.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook