teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    inwiefern verarscht?

    Sag mal, habt Ihr DEN Tipp, wie ich mir jetzt Neuroanatomie in wirklich kurzer Zeit ins Gehirn einbrennen kann?
    Schieb das schon die ganze Zeit vor mir her, aber nützt ja wirklich nichts...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Teilweise sind die Fragen so einmalig stupide, daß ich mich gar nicht traue die so offensichtliche Antwort anzukreuzen, weil ich denke so einfach kann es nicht sein. Dann sind die Fragen wieder hinterhältig ohne Ende.

    Aber ist ja egal, muß man durch. Bei Biochemie z.B. kann ich selbst wenn ich überhaupt keine Ahnung habe die meisten falschen ausschließen, bei Ana finde ich das oftmals schwieriger.

    Nun denn, viel Erfolg noch.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook