teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Ich würde mich intensiv um einen GuK Ausbildungsplatz bemühen, viele Kurse fangen erst ab Oktober an. Ich habe mich auch sehr spät beworben und bin genommen worden. Vielleicht findest du nichts in deiner Nähe, aber dann musst man halt umziehen. Irgendwo wird mit Sicherheit noch ein Platz frei, weil immer Leute abspringen!
    FSJ halte ich irgendwie für Zeitverschwendung, muss jeder selber wissen. Dann lieber Ausbildung machen und Geld verdienen.

    Wenn du sonst gar nichts findest, würde ich eine Tour durch Australien machen, kostet natürlich auch Geld...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    91
    @Asclepia: Du meinst also ich würde jetzt noch eine Stelle für diesen Oktober finden? Ich hatte mich schon erkundigt, aber nichts gefunden. Vielleicht hatte ich mich zu sehr auf meine Region beschränkt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich würde vielleicht schon um eine Stelle sich kümmern, die am 1. April anfängt und...zwei mal nachdenken, ob es bestimmt Medizin sein soll, und bis dahin arbeiten gehen...oder vielleicht Freiwilligendienst im Ausland - Entwicklungshilfe oder so?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Healer Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht schon um eine Stelle sich kümmern, die am 1. April anfängt und...zwei mal nachdenken, ob es bestimmt Medizin sein soll, und bis dahin arbeiten gehen...oder vielleicht Freiwilligendienst im Ausland - Entwicklungshilfe oder so?
    Stelle für 1.April sollte hoffentlich dieses Mal klappen.
    2mal Nachdenken? Ich denke seit Jahren jeden Tag drüber nach, für mich kommt nichts anderes in Frage!
    Freiwilligendient im Ausland hätte ich gerne gemacht, hat mir so ein ****** Berufsberater von abgeraten, weil nach mir der Doppeljahrgang kommt. Hab mich darauf hin damit abgefunden und um Ausbildungsplatz gekümmert. Jetzt sind die Bewerbungsfristen für soetwas alle schon rum!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Die Doppeljahrgaenge koennen dir in Hinblick auf das Studium erst einmal egal sein, weil du ohnehin noch ein paar Jahre wirst warten muessen. Gegenfrage: Wenn du schon seit so vielen Jahren weisst, dass du Medizin studieren moechtest, warum hast du dich dann nicht am Riemen gerissen und ein vernuenftigs Abitur hingelegt?
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook