teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Thema: Taufgeschenk?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Hey Zusammen,

    ja ich bin echt unkreativ: was schenkt man einem ca einjährigem Jungen so zur Taufe, wenn keine Patentante ist aber:
    recht gut mit den Eltern (die an dem Tag auch noch heiraten) befreundet ist?

    Ich dachte vielleicht irgendeinen gravierten Schlüsselanhänger für später, wenn der kleine Mann seinen ersten Hausschlüssel bekommt....aber das ist ja schon etwas sehr früh um sowas zu schenken.




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Beiträge
    283
    Falls ein Garten vorhanden ist: wie wärs mit einem kleinen Obstbäumchen? Das kann dann quasi mitwachsen. Ginge ja bei Balkon auch in einem Kübel.
    Ansonsten, ja, irgendwas bleibendes ist schön, Schmuck ist halt schwierig bei Jungs... so schlecht find ich die Idee mit dem Schlüsselanhänger gar nicht, aber stimmt, ist vielleicht etwas früh für sowas.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Ohne Werbung machen zu wollen...

    Guck doch mal hier... Da such ich mir mittlerweile meine Geschenke für den Freundes- und Bekanntenkreis (und deren Sprösslinge) zusammen...

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Die Bämchen-Idee find ich schön
    Oder nen persönlich gestaleten Strampler (aber da wächst der kleine Mann ja sicherlich schnell raus)

    *lol* schaut mal, was es in dem Shop gibt! klick



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Was ich schön finde, ist ein grosses Kinderliederbuch. Sowas haben wir damals glaub ich zu meiner Taufe oder so bekommen mit bekannten und modernen Liedern, fest gebunden, mit Klaviernoten. Das war viel im Einsatz und hat irgendwie die ganze Kindheit von mir und meinen Brüdern überdauert...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook