teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Thema: Taufgeschenk?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Funkel, es war von C.Hochmann „Meine erste Wimmelbibel“



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    @Espressa: Fotoshooting find ich ne gute Idee. Brotdose und Co finde ich ein bisschen früh. Außerdem würde ich das lieber den Eltern überlassen. Kann man als kinderloser Außenstehender eigentlich nur falsch machen...

    @Solara: Danke, ich schau mir das mal an!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Wer's religiös mag, aber nicht direkt ein Kreuz schenken mag...

    Ich habe damals einen (schlichten) Taufring geschenkt bekommen und trage den jetzt noch ab und zu an einer Kette. Einen Kreuzanhänger (da ich nun nicht religiös bin) würde ich nicht mehr tragen. Für Mädels fände ich auch ein Armband schön, mit dem Ziel zu wichtigen Ereignissen neue Anhänger zu schenken (jaja ich weiß man kann nie wissen ob das Kind es später auch trägt).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hehe, die big belly bank werde ich mir auch mal merken!

    Wobei ich den Preis von fast 90 Euro mehr als happig finde!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Naja. Handarbeit und Behindertenwerkstatt und so. Und die Dinger sind GROOOSS. Meine haben beide eine. B einen rot-weissen Dino und M einen blau-violetten Drachen.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook