teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Heinz Wäscher
    Guest
    Bitteschön,jederzeit wieder



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Beiträge
    11
    Jetzt muss ich aber wirklich lachen...sag mal, nur mal aus interesse, war mein "provokanter" Beitrag damals wirklich sooo schlimm? Ich habe ihn eher auf mich bezogen wie man doch halbwegs herauslesen können müsste (ausser ich habe mich wirklich beschi... ääh, schlecht ausgedrückt). War er so schlimm, oder ist es unter Medizinstudenten nicht erlaubt, mehr oder weniger frei nach Schnauze zu reden? Ich frage auf dein Angebot zurückkommend...




  3. #23
    Auf dem Berg und im OP Avatar von Benton
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Bozen (I)
    Beiträge
    37
    Go for it!
    Habe auch erst mit 26 mit Medizin angefangen, nachden ich schon Wirtschaftswissenschaften in der Tasche hatte.
    Bin jetzt im 8. Semester und bin zwar schon etwas genervt von der Rumlernerei und der jüngeren Kommilitonen, die sich wegen jeden Sch... ins hemd machen, aber bin heilfroh es angepackt zu haben!!!! Später fragt eh niemand mehr nach und du würdest es sonst garantiert nach einigen Jahren bereuen...

    Lange Rede, kurzer Sinn: mach' es und viel Erfolg!!!!!



  4. #24
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Man bedenke, dass sich die Lebensspanne doch arg verlängert hat. Und dass die Grenze für das Rentenalter sicher noch weiter hoch geht.
    Also mit 28 unter Umständen 50 Jahre in einem Beruf arbeiten, in dem man sich im Grunde nicht wohlfühlt???



  5. #25
    Auf dem Berg und im OP Avatar von Benton
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Bozen (I)
    Beiträge
    37
    Schön, daß wir alle einer Meinung sind! Würde mich aber gern interessieren, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Arbeitsmarkt gemacht hat (aus erster oder zweiter Hand). Wird man da als "Oldie" eher benachteiligt, bevorzugt oder macht es unterm Strich keinen Unterschied?



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook