teaser bild
Seite 105 von 130 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2013
    Beiträge
    14
    das würde ich gerne wissen...also die beiden Ärzte/Prüfer meinten bei mir am dienstag, das am 10. darüber entschieden wird.. also das die Kommission sich dann zusammensetzt (oder so?!) .. vllt. schickt die uni dann selber ja schon früher was raus... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Registrierter Benutzer Avatar von yoomii94
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Ort
    NRW
    Semester:
    Klinik ich kommeeee :D
    Beiträge
    231
    Ich hab beim studiensekretariat nachgefragt und die meinte dass es über hochschulstart läuft :/
    Medicine; Fucking my life to save yours






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2
    ENDLICH finde ich Leute denen es genauso geht!
    Ich warte auch schon verzweifelt und mein Gefühl wird jeden Tag schlechter. Hab schon vor einer Weile eine Email an hochschulstart geschrieben und die haben mir gesagt, dass die Ergebnisse erst am 23. vorliegen..
    Was habt ihr euch wegen wohnen überlegt falls es klappt?
    Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Registrierter Benutzer Avatar von yoomii94
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Ort
    NRW
    Semester:
    Klinik ich kommeeee :D
    Beiträge
    231
    Hey wannabestudent leider müssen wir wohl warten... ich werd noch verrückt hier na ja ich werd wahrscheinlich die erste zeit pendeln und mal sehen wie das so läuft sonst kann ich ja im Sommersemester dann auch noch nach einer Wohnung suchen
    Medicine; Fucking my life to save yours






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    13
    Würde auch pendeln, hab aber auch zum Awg. "nur" ne knappe Stunde gebraucht, allerdings mit kleinen Zeitpuffern falls mal ne Bahn ausfällt Stell mir das echt hart vor, wenn man von weiter weg kommt und sich in 2 Wochen mal eben ne andere Bleibe suchen kann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook