teaser bild
Seite 123 von 130 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 615 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    40
    Meldet ihr euch, wenn ihr was von Essen hört?



  2. #612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    12
    Ja klar Habt ihr eigentlich vor zu irgendwelchen Vorkursen zu gehen?



  3. #613
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    40
    Ich habe mir das auch schon überlegt, weil die ja ab nächste Woche schon anfangen meine ich. Aber ich muss zurzeit noch arbeiten und ich habe auch schon mehrere gefragt, ob diese Vorkurse wichtig sind. Alle meinten, dass man die ruhig mitmachen kann, aber nicht unbedingt machen muss, weil man im Studium eh nochmal alles lernt, nur dann eben in einem schnelleren Tempo als wir es aus der Schule gewohnt sind. Ich mache sie also nicht mit. Willst du dahin gehen?



  4. #614
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    24
    Ja klar ich werde direkt das direkt hier schreiben

    Zu den Vorkursen: Ich werde auf jeden Fall die Vorkurse machen, aber wahrscheinlich in Bochum, da ich vor allem Bio brauche. In Essen haben die ja nur Physik, Chemie und Mathe und das ist für mich nicht gerade relevant (Physik & Mathe LK , Chemie GK). Nur Bio hab ich seit der EF nicht mehr. Ich glaube, dass es wirklich nicht schaden kann. Wir werden sehr lange auf eine Antwort von Essen warten müssen und diese Zeit können wir sinnvoll nutzen, um uns von der Warterei abzulenken.
    Letztes Jahr habe ich mich mal in die Bio-,Physik- & Chemie-Vorlesungen reingesetzt und bei PH & CH ist mir aufgefallen, dass die innerhalb von 45 Minuten den gesamten Abistoff von 2 Jahren in die kurze Zeit gepackt haben. In Bio wird es wahrscheinlich auch so sein



  5. #615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    40
    Habe mir gerade die Termine der Vorkurse in Bochum angeschaut. Die sind ja erst ab dem 18.09.
    Vielleicht gehe ich dann auch dahin



MEDI-LEARN bei Facebook