teaser bild
Seite 124 von 130 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 620 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #616
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2016
    Beiträge
    12
    Ich wollte vielleicht zu Physik und Chemie in Essen gehen, die fangen ja auch erst später an Und vielleicht kann man dann ja auch schon ein bisschen einschätzen wie das Auswahlgespräch gelaufen ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #617
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2017
    Beiträge
    4
    Hey Leute,
    ich habe mich erst vor ein paar Minuten registriert. Der Grund war, dass ich es jetzt endlich schwarz auf weiß habe: Ich habe eine Einladung zum Auswahlgespräch und bin überglücklich . Ich hoffe das Forum macht einem die Zeit bis zum Auswahlgespräch, sowie das anschließende Warten unter Leidensgenossen, etwas erträglicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #618
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2016
    Beiträge
    12
    @Krypten Hey und erstmal herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen was du für einen Schnitt hattest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #619
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2017
    Beiträge
    40
    Glückwunsch Krypten!

    Kommen die Einladungen denn postalisch oder per Mail? Und werden alle Einladungen gleichzeitig verschickt oder nacheinander? Weiß das zufällig jemand?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #620
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2016
    Beiträge
    12
    Also ich habe meine nun auch bekommen und bin super erleichtert Meine kam per Post (und ob alle gleichzeitig kommen oder nicht kann ich leider nicht sagen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook