teaser bild
Seite 19 von 130 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Gott, bin ich gespannt auf den 12.8.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    5
    Beiträge
    34
    ich auch....diese warterei macht einen echt kirre. ich hab mir da irgendwie so ein buch zur vorbereitung zugelegt aber irgendwie hab ich den eindruck, dass da viel mehr drinsteht als man eigentlich nach der auswahlsatzung können muss...oh je wenn die mich was über politik fragen bin ich am a****...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Ich für meinen Teil fange erst an mich vorzubereiten,wenn ich auch wirklich einne Einladung bekomme . Was für ein Buch hast du dir überhaupt gekauft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    verzweifelte Bewerberin
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Beiträge
    26
    ich fange auch erst an, wenn ich wirklich ne einladung habe. hab mir aber schon alles über uni, stadt und politik rausgesucht, was ich lernen müsste.
    Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Wuerdet ihr denn so lieb sein und eure Erfahrungen nochmal posten?
    Letztes Jahr wurde auch so einiges vor und kurz nach den Gespraechen geschrieben, aber es gab keine Rueckmeldung mehr, wer es geschafft hat und wie die AWGs verlaufen sind. Ich hab zwar noch ein Jahr, aber bin dennoch schon interessiert, weil ich unbedingt nach Essen moechte
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook