teaser bild
Seite 26 von 130 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Langsam werde ich ganz hibbelig Achja, ich habe jetzt heruasgefunden, dass die AWGs zwischem dem 29.8-9.9. staffinden und es insgesamt 193 Plätze gibt ( von ehemals 165)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    verzweifelte Bewerberin
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Beiträge
    26
    geht mir auch so..... ich sterbe praktisch!!
    ich hoffe, dass die an allen unis so viele studienplätze dazu frei machen....
    hab übrigens gesehen, dass die wartezeit nicht sonderlich gestiegen ist.. das ist gut! somit besteht hoffnung, dass die nc-werte vielleicht doch nicht allzu hoch werden.
    @ lilawoman: ich drücke dir auch die daumen! du bist mir sympathisch^^
    Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Leider wirkt sich das mit der Wartezeit wegen den Doppeljahrgängen erst in 5 Jahren wirklich aus, aber ich versuche trotzdem einen Zwangsoptimismus an den Tag zu legen ^^ Was hast du denn für einen Schnitt?

    P.S : Ich wirke gerne sympathisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von lilawoman Beitrag anzeigen
    Langsam werde ich ganz hibbelig Achja, ich habe jetzt heruasgefunden, dass die AWGs zwischem dem 29.8-9.9. staffinden und es insgesamt 193 Plätze gibt ( von ehemals 165)
    Könntest du vielleicht eine Quelle dazu angeben? Und meint ihr, dass dadurch auch mehr Leute zum AWG eingeladen werden oder bleibt es bei den bei Hochschulstart angegebenen 310 Bewerbern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Quelle ist die Fachschaft Medizin der Uni Essen :
    http://www.fsmedizin.de/medizinstudium/auswahlgesprach ( ganz unten steht die Info)

    aktuelle Zusatz-Infos laut Dekanat:

    * Zeitraum für mögliche Auswahlgespräche zum WS11/12: 29.08. – 09.09
    * Anzahl an Studienplätzen für das Fach Medizin zum WS11/12: 193 (bisher 165)
    Und das mit den Bewerben weiß ich nicht, aber spontan hätte ich gesagt, dass sie dann auch mehr Leute einladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook