teaser bild
Seite 29 von 130 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    5
    Beiträge
    34
    hab auch ne einladung bekommen (1,3) yippie!!! ich glaub man kann das auch da hinschicken wäre ja blöd wenn man aus bayern kommt und extra dahin fahren müsste. hauptsache es liegt dem dekan rechtzeitig vor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    114
    Ja, genau. Hinschicken reicht aus.

    Habe auch eine Einladung bekommen und bin froh... Aber irgendwie wird meine Angst vor dem Gespräch auch größer.

    Aber immerhin haben wir die Chance, uns persönlich zu präsentieren.

    Ich bin immer mehr der Ansicht, dass das ganze Auswahlverfahren eine komplette Generalüberholung bedarf

    Ideen hätte ich genug



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Ort
    Pott
    Semester:
    3.
    Beiträge
    101
    Schwein gehabt, hab mit 1,6 noch ne einladung
    Bekommen. weiss hier jemand, wie
    Viele plaetze vergeben werden und wie
    Viele eingeladen wurden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Herzlichen Glückwunsch an alle mit Einladung! Und natürlich viel Glück für das Gespräch!
    Mich hat es ja schon gewundert, dass die Grenze für das Auswahlgespräch in Essen höher ist, als an der MHH und das trotz Doppeljahrgang...Da haben wohl ziemlich viele azyklisch gedacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2011
    Beiträge
    6
    310 wurden eingeladen und 193 plätze werden vergeben. sieht doch gar nich so schlecht aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook