teaser bild
Seite 30 von 130 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Hinschicken reicht aus.

    Habe auch eine Einladung bekommen und bin froh... Aber irgendwie wird meine Angst vor dem Gespräch auch größer.

    Aber immerhin haben wir die Chance, uns persönlich zu präsentieren.

    Ich bin immer mehr der Ansicht, dass das ganze Auswahlverfahren eine komplette Generalüberholung bedarf

    Ideen hätte ich genug


    Oh lass mal hören



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von Vivendi
    Mitglied seit
    12.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von endzeit Beitrag anzeigen
    Schwein gehabt, hab mit 1,6 noch ne einladung
    Bekommen. weiss hier jemand, wie
    Viele plaetze vergeben werden und wie
    Viele eingeladen wurden?
    Anzahl an Studienplätzen für das Fach Medizin zum WS11/12: 193 (bisher 165)

    Quelle: http://www.fsmedizin.de/medizinstudium/auswahlgesprach

    Davon muss man jetzt allerdings noch 40% abziehen (Abibesten + Wartesemster). Es sind dann also rund 116 Plätze, um die wir uns bemühen ...wird schon irgendwie werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Beiträge
    101
    Mich würde mal interessieren, mit was für Vorqualifikationen, Praktika etc. ihr so in das AWG geht..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Ort
    Pott
    Semester:
    3.
    Beiträge
    101
    Danke, vivendi bei 297 einladungen hoert sich das ja gar nicht so schlecht an!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von Vivendi
    Mitglied seit
    12.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von endzeit Beitrag anzeigen
    Danke, vivendi bei 297 einladungen hoert sich das ja gar nicht so schlecht an!
    Gern ...und ja: Die Chancen stehen eigentlich sogar besser, als ursprünglich erwartet

    Fällt jemanden von euch zufällig noch etwas interessantes zur aktuellen Gesundheitspolitik ein? Mir eigentlich nur das viel diskutierte Versorgungsstrukturgesetz, wobei es mir (zugegeben) hier ein wenig schleierhaft ist, wie man es damit schaffen will, mehr Ärzte aufs Land zu bekommen

    Wir sind doch alle Idealisten; uns kann man doch nicht mit ein paar zusätzlichen Euro locken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook