teaser bild
Seite 5 von 130 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    was mich noch interessiert, wie kleidet ihr euch und wie bereitet ihr euch vor?



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    20
    Hey

    Bin auch eingeladen mit DN 1,6 am 1.9.

    Ich bin total aufgeregt und ich hab Sorge meine Motivation nicht begründen zu können

    Mich wundert es gerade ein bisschen, dass noch Gespräche nach dem 2.9. stattfinden..weil ich irgendwie dachte, die halten sich mit den Bescheiden an den Termin der bei der ZVS angegeben ist

    Ja die Kleidungsfrage...keine ahnung
    Ich werde eine longbluse tragen, dass weiß ich schon, aber ob jeans oder Stoffhose, ob Absatz oder flache Schuhe??? Ich denke mir, dass ich mich ja eigentlich "nur" als Studentin bewerbe und nicht als Chefsekretärin der Firma XY wenn man das so sagen darf? Also gepflegtes äusseres und ordentlich gekleidet, aber ich werde nicht mein Chanel-Kostümchen rauskramen...(ich hab ja auch keins )

    und du?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Witten/Herdecke
    Semester:
    1
    Beiträge
    71
    hey! bin auch eingelden mit 1,8 und 2WS und FSJ...meint iht ich hab gute Chancen? Muss auch am 1.9. ran.

    Kleidung würd ich sagen, ganz normal aber jez nicht grad Jogging, sondern eher chic.

    Wurde letztes Jahr schon eingeladen ohne Erfolg, hoffe diesmal klappts. Kenn bis jez noch keinen, der mit 1,8 eingeladen worden ist



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    Nehmt ihr irgendwelche Unterlagen mit? Praktikumsbescheinigungen usw.? Ist ja eigentlic nicht gefordert



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    20
    Also ich nehm mein Zeugnis mit, wegen der Berufsausbildung und eben die Bescheinigung von meinem KPP...sonst nichts! Ist schon gefordert...da ist ja n Sternchen im Fragebogen

    Vorbereiten? ich weiß was ich denen sagen werde...hab mich halt nur im Gesundheitssystem n bissl schlau gemacht, aber da blickt ja niemand wirklich durch, von daher hab ich da auch keine Sorgen



MEDI-LEARN bei Facebook