teaser bild
Seite 6 von 130 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    ludelron
    Guest
    ich denk auch, dass vorbereiten kaum was bringt, es geht halt darum die leute von sich selbst zu überzeugen...wird ja kein faktenwissen abgefragt.
    bzgl. der Nachweise, gefordert sind lediglich nachweise, für bereits bestandene prüfungen, also wenn man schon studiert hat.da ist das sternchen dran.
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    20
    Na wenn du meinst

    In meinem Fragebogen war hinter dem Kleingedruckten in der Klammer unter Berufsausbildung auch ein Sternchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    ich habe noch kein Krankenpflegepraktikum oder berufsausbildung gemacht, nur ein paar praktika im krankenhaus, auch mit bescheinigung, meint ihr die sollte ich mitnehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    ludelron
    Guest
    achso klar,hast recht bei berufsausbildung auch. sorry, das hab ich erst gar nicht gesehen weils für mich irrelevant ist.aber stimmt,dann sind natürlich auch nachweise nötig.

    mh ob man für alles nachweise mitnimmt muss jeder selbst wissen, ich glaub aber nicht, dass da soviel zeit für da ist, um sich alles genau anzugucken geht denk ich eher ums gespräch und wenn man zu bestimmten sachen was gefragt wirkt, merken die ja recht schnell,ob mans gemacht hat ode rnicht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    20
    Ich bekomm langsam doch muffensausen

    Hab mir gerade mal den Lageplan ausgedruckt..ich glaube ich fahr ne Stunde vorher hin..damit ich genug Zeit habe das Gelände abzuwandern wer von euch ist denn noch am 1.9. da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook