teaser bild
Seite 63 von 130 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    @Sepia
    Hey ja wollt grad sagen, dass das nur für Abibesten ist.
    Also hast du schon angerufen, super danke. hätte das sonst jetzt gemacht.
    Mh kacke. Also ein bisschen Glück hätte ich uns schon gegönnt.
    Wie siehts bei dir sonst so aus mit dem AdH?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Beiträge
    29
    @Kleiner Grünling
    Woanders habe ich dieses Jahr wohl keine Chance, TMS 1,6 bringt mich nicht wirlklich weiter. Muss ich wohl über den langen Weg versuchen. Bei dir wird Mannheim (oder besser Bochum) bei dem Schnitt bestimmt klappen. Ich würde auch überall in Deutschland studieren, wenn ich nur einen Studienplatz hätte!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    @Sepia
    Echt? Wie ist dien TMS denn gewesen, bringt die München oder Erlangen mit der gestaffelten bonierung auch nichts?
    Ich hab Mannheim als zweites genommen und hoffe, dass es da mit den Punkten klappt, wenn ich aber aussuchen dürfte würde ich halt lieber in NRW bleiben also nach Bochum, aber mit aussuchen ist ja sowieso nichts.
    Und außerdem denk ich mir kann ich froh sein wenns überhaupt klappt, warte ja auch schon 3 Jahre...

    Hast du den EMS in Österreich gemacht? Ich würd das nächstes Jahr auf jedenfall machen. Sich Samstags (wars bei mir glaub ich) zum Test quälen und dann ein schönes Wochenende in Wien oder Gratz machen und das beste versuchen.
    Hast du denn noch ne Ausbildung oder sowas ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Beiträge
    29
    @Kleiner Grünling

    TMS 1,6, habe noch Freiburg, Gießen, Ulm, Homburg und München angegeben. Ich liege aber überall um ca. 0,1 unter dem Grenzwert vom letzten Jahr (nur München hat komplett andere Kriterien). Sieht also nicht gut aus. Ich bin dabei, eine Ausbildung zum Rettungsassistenten zu machen. Aber du wartest ja auch schon 3 Jahre. Was hast du denn in der Zeit gemacht?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    @Sepia
    ABI+TMS = 1,6 oder im TMS 1,6 ? Bin verwirrt.
    Ich hab München auch als Notanker auf der Liste. Wüsste aber auch nicht ob ich weiter warten soll wenns dieses Jahr nicht klappt. Ich bin nämlich im letzten Teil meines Anerkennungsjahres für den RettAss. Kann die Ausbildung nur empfehlen, wenn mans ernst nimmt, kann man ne Menge lernen (na ja ne gute Schule und einigermaßen passable Lehrrettungswache sind auch notwendig aber na ja ^^)
    Nächstes jahr hätte ich also auch noch den Bonus der Ausbildung, aber ewig warten will man ja auch nicht...
    Machst du die Ausbildung denn weiter wenn du nen Platz kriegst ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook