teaser bild
Seite 78 von 130 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    Registrierter Benutzer Avatar von Vivendi
    Mitglied seit
    12.07.2011
    Beiträge
    69
    Absolut, kann das sehr gut nachvollziehen! Wir hatten letztes Jahr auch alle Hummeln im Hintern und waren ganz fickerig

    Relaxt lieber noch die eine Woche bis zur Urteilsverkündung ...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    Registrierter Benutzer Avatar von Latifundia
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Essen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    63
    Soo, Fr. Bischoff hat geantwortet !
    Hier die Mail:

    die Zulassungsbescheide nach dem Auswahlgespräch werden ca. 24.09.2012
    verschickt.

    Vorher kann Ihnen keine Auskunft gegeben werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ursula Bischoff



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #388
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2012
    Beiträge
    23
    War ja zu erwarten.. natürlich kann die Frau nichts dafür, aber ein wenig entgegenkommender könnte die Uni schon vorgehen,wie ich finde...also warten wir tatsächlich bis Montag x'D..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #389
    Amira2004
    Guest
    Die Ergebnisse müssten aber doch eigentlich schon vorliegen oder? Diese müssen ja dann Hochschulstart mitgeteilt werden, da diese erst dann endgültig sagen können, wer wohin kommt. Wenn die Ergebnisse also am 24.09. verschickt werden, müssen die bis spätestens Freitag alles fertig haben. Ach, was für Spekulationen!!! Ich habe jetzt einfach mal Hochschulstart ne Mail geschickt und gefragt ob die schon was wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #390
    Amira2004
    Guest
    Hab auch schon eine Antwort bekommen.

    Vor dem 21.09. gibt es keine Ergebnisse!

    Ich halte das nicht mehr aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook