teaser bild
Seite 79 von 130 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Registrierter Benutzer Avatar von Latifundia
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Essen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    63
    21.9. Ja? XD
    Dann könnte man ja da anrufen - theoretisch ;)

    Der 24.9. Wird ein spannender Tag !!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    18
    die nächste große Frage wird sein: Wie finden wir schnellstmöglich eine passende Bleibe in Essen, falls es denn klappt ;) 6 Tage noch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #393
    Registrierter Benutzer Avatar von Latifundia
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Essen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    63
    Ich kann hier in Oberhausen weiter wohnen bleiben xD Deswegen wollte ich nach Essen wegen der Nähe!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2012
    Beiträge
    23
    Um uns nochmals ein wenig verrückter zu machen - wie genau ist das Verhältnis ? 120 Plätze / 310 Bewerber - kann das sein ??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    32
    Also ich hab beschlossen, ich schreib am Donnerstag ne Mail an HSS und ruf am Freitag dort an Hoffentlich erwische ich eine nette Person xD sonst versuche ichs immer wieder... obwohl ich auch ein bisschen Angst vor dem Ergebnis hab xD
    Ich müsste auf ein Zimmer im Studentenwohnheim hofffen... hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Achja, und mein Plan B sieht so aus: erstmal mach ich meinen Führerschein und KPP und dann bewerb ich mich zum Sommersemester in Köln... das könnte zwar mit 1,5 auch knapp werden, aber ich versuchs dann einfach mal und sonst mach ich den TMS und dann wieder zum nächsten WS :/ Aber hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommt und wir alle hier aufgenommen werden
    @xd0mx: Ich hab das grad ausgerechnet und es sind 115,8 Plätze xD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook