teaser bild
Seite 8 von 130 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    20
    Das ist ja lustig alle drei hintereinander

    ich komme aus Krefeld

    Man sieht sich bestimmt...ich bin die blasse die in ihre Brötchen-Tüte atmet

    Bin echt aufgeregt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    war dochn ganz netter plausch heute mittag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116
    Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.

    Weiss jemand, ob man das Ergebnis dort vor dem 23.09. erhalten kann? Weil die werden die Rangliste ja wohl früher fertig haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    20
    auf der zvs seite steht, dass die Ergebnisse erst ab dem 23.9. zu sehen sind..

    ...also ich freunde mich mit dem Gedanken an, dass es dieses Jahr nichts wird, das Gespräch lief doof...fast nur Politik ...mein ganz persönliches Fachgebiet Ich konnte denen zwar die Antworten nennen, aber manchmal erst nachdem ich gezögert hatte Meinen Fragebogen hatten die sich auch nicht angeguckt, also wurde mein Fachwissen mit ganz spezifischen Fragen aus dem Bio-Lk abgefragt, womit ich natürlich gar nicht gerechnet, weil in allen Erfahrungsberichten, die ich so im Internet gefunden hatte, stand, dass die sowas nicht fragen Naja, da mein Abi jetzt auch schon was her ist, bin ich bei den Fragen natürlich auf die Schnauze gefallen, also nicht bei allen, aber bei der saltatorischen Erregung hab ich schei** erzählt

    Als ich dann gefragt wurde, wieviele Bundesländer Deutschland hat, war mir klar...die halten mich für doof und jagen meine Unterlagen durch den Reißwolf, sobald ich den Raum verlasse

    wie wars bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    also das mit dem zögern wird wohl kaum schlimm sein ;)

    mein gespräch verlief eigentlich ganz gut, kann das natürlich nur subjektiv sagen, war bei den anderen gesprächen ja nicht dabei ^^

    haben sich an die auswahlsatzung gehalten und sonst n bisschen zusammen gelacht und gelabert, nichts großartiges, vielleicht hats ja gereicht, wenn nicht dann halt biowissenschaften wuhu...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook