teaser bild
Seite 9 von 130 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116
    Meins verlief auch gut, habe mich jedoch ab und zu verhaspelt und man merkte mir die Nervosität sicherlich an.
    Aber die sagten mir, ich hätte einen guten Eindruck hinterlassen.
    Nur wäre halt schön, wenn die ihre Zusagen schon früher verschicken, um bei der Wohnungssuche besser da zu stehen. In der Satzung steht ja auch, man bekäme schnellstmöglich schriftlich bescheid....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    20
    Ja schnellstmöglich...die Gespräche gehen aber noch bis zum 9. Soweit ich weiß ich find es recht blöde hier zu sitzen und nicht zu wissen was mit einem ist und da das Gespräch so komisch war, ist es auch irgendwie sinnlos jeden morgen zum kpp zu fahren wo hattest du denn dein Gespräch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116
    Ich habe mal nachgefragt:
    Vorher gibts weder von Uni noch von ZVS Bescheid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    20
    vor dem 23. ? oder wann vorher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116
    Genau, vor dem 23. gibts nichts.
    Ich habe die gefragt, weil in der Satzung ja steht, dass man schnellsmöglich schriftlich Bescheid bekommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook