teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2008
    Ort
    Schreibtisch
    Semester:
    post-PJ
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    hab ne Stellenzusage an einem Haus, welches eigentlich meine 2. Wahl wäre. Kann bzw. müsste den Arbeitsvertrag jetzt unterschreiben. Weitere 2 Bewerbungen sind am Laufen. Von meiner Wunschstelle bisher keine Reaktion. Weiss nun nicht , ob ich den Vertrag unterschreiben soll? Weiss aber nicht, ob ich an meinem Wunschhaus auch ne Zusage bekomme. Was meint Ihr, soll ich noch warten und dabei eventuell die Stelle meiner 2. Wahl aufs Spiel setzen oder doch lieber nicht? Danke euch schon mal für eure Ratschläge

    LG taha2508



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Alphaglukosidase
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Semester:
    2. WBJ Innere
    Beiträge
    124
    Wie lange ist die Bewerbung denn her? Wie lange kannst Du das Unterschreiben noch hinausschieben?
    Hast Du es schon mit Hinterhertelefonieren bei der Wunschstelle probiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2008
    Ort
    Schreibtisch
    Semester:
    post-PJ
    Beiträge
    37
    Die Bewerbungen hab ich vor 2,5 Wochen losgeschickt. Das Unterschreiben könnte ich vielleicht noch bis Montag sprich 3-4 Tage verschieben, definitiv nicht länger. Hab grad angerufen, der Chef meiner Wunschstelle ist bis Ende nächster Woche leider im Urlaub

    HG taha2508



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    ich sag mal so.....


    angenommen dein wunschhaus sagt dir die stelle zu...könntest du dort unterschreiben und am ersten tag in dem haus, in dem du zuerst zugesagt hast fristlos - weil in probezeit - kündigen...

    ist...ar**ig aber wenn du eh bauchschmerzen hast....
    nur darfst du dann nicht denken, die jemals in deinem leben wieder in ersterem haus bewerben zu können )

    grüßle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit dem fristlos kündigen ist m.E. nicht so einfach. Meines Wissens gibt es auch in der Probezeit Kündigungsfristen - natürlich nicht so lange, aber so einfach von einen auf den anderen Tag wird's wohl nicht gehen. Hängt aber vielleicht auch vom Vertrag ab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook