teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2009
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute,


    ich studiere Medizinethik und mache da ein Projekt zur ethischen Führungskompetenz bei Ärzten (die es ja leider kaum gibt...). Dazu mache ich eine Umfrage unter Ärzten, um die Abteilungskultur zu messen (ein wichtiger INdikator, ob eine gute Führungskompetenz gelebt wird oder nicht).

    Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir bei dieser Umfrage helfen könntet! Es handelt sich um 12 Fragen auf dieser Webseite:
    http://kultur.klinikaffe.de/index.ph...ormer&Itemid=2

    Danke!
    Spiel' den Notarzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hallo,
    einmal reicht. Ich habe den doppelten Beitrag mal entfernt. Ich denke, Du wirst hier in diesem Unterbereich alle ansprechen, die Du auch im anderen gehabt hättest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2009
    Beiträge
    95
    Hi Leute,

    nochmal die Bitte: Nehmt Euch doch die 30 Sekunden für die Umfrage - würde mir sehr helfen! Danke.
    Spiel' den Notarzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2009
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank an alle, die bislang mitgemacht haben. Aufgrund einiger Nachfragen: Wenn die Umfrage abgeschlossen und ausgewertet ist, werde ich einen Link dazu entsprechend hier posten. Bis dahn: Weiter fleissig mitmachen
    Spiel' den Notarzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook