teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Schwester13 Beitrag anzeigen
    Hallo, leider ist es kein Fake. Wenn Hausarzt und Internist nicht so erfolglos wären, hätte ich mich nicht an dieses Forum gewandt. Was soll man denn tun, wenn schulmedizinische Behandlung nicht hilft? Schade, dass Ihr gar nichts wisst!!! Seit Ihr alle im 1. Semester? Gibt es hier keinen erfahrenen Arzt, der sich auch mit Naturheilkunde auskennt? Jemand, der meine Fragen beantworten kann? Die Oma ist überhaupt nicht untersucht worden. In dem Alter kann man wohl nicht mehr viel machen. Auch kein Ultraschall? Wenn man Näheres wüsste, dann könnte man vielleicht gezielter behandeln. Aber wenigstens kennt Ihr sehr schöne Zitate. Aber damit werdet Ihr später kein Geld verdienen können. Seit fleißig, lernt jeden Tag, dann wird vielleicht doch noch was aus euch. LG Schwester13
    Jep, wir sind ALLE im 1. Semester aber die meisten haben in Naturheilkunde eine Spezialisierung auf *Ektoplasma* sehr interessanter Heilungsansatz, vielleicht mal den Hausarzt darauf ansprechen?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Ich persönlich würde alle Register ziehen und auch nochmal die Experten im Tempel befragen. Ich meine, daß es ein spezielles Herzschwäche-Gebet gibt. Ich meine, es stand im Alten Testament. Aber wie gesagt, wende Dich an einen Pfaffen!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    So, Fachsimpelei-Forum hier, neues Spielfeld suchen bitte



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook