teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich nerven in letzter Zeit sogar Freunde ähm, hallo? naja, ich dachte, ok, es scheint Ihr wichtig, dann sag ich mal, was ich weiß, mit Hinweis, daß das ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht mein Fachgebiet ist. Ihr Freund wollte dann noch die passende Narkose für seinen Eingriff, das war aber kurz informativ und dann auch abgeschlossen (davor sind wir fast alle Fachgebiete durchgegangen).
    Es ging dann aber an dem Abend immer so weiter, auch über die Medizin hinaus, war wohl ein schlechter Tag Frage im Restaurant: *Du, sag mal, was ist denn der Unterschied zwischen der Gemüsepfanne und dem warmen Gemüsesalat?? **Ähm, frag doch einfach mal die Kellnerin, ich arbeite hier nicht*-da mußten wir dann aber alle lachen
    Heute dann noch bei nem Bekannten: *ich hab hier ja so ne Box, da sind Sachen zum Blutabnehmen drin. Ich habs aber noch nie gemacht.* ah ja!
    Da hab ich mich aber einfach dumm gestellt und NICHT als Versuchskaninchen angeboten. *Also, immer ins Gefäß rein, ganz einfach. Muß man halt üben* (aber nicht an MIR! -harhar!)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Nett bleiben, ggf. kurzes fachliches Statement und fertig. Wenn dann weitere Fragen kommen, wirklich an einen "echten" Arzt (also einer der nicht im Urlaub ist) verweisen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    och, im Urlaub lächelt man doch in der Regel viel und gerne
    Lächeln = charmante Methode jemandem die Zähne zu zeigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook