teaser bild
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Also ich hab das so gemacht, wie dus nicht gemacht hast^^

    Also bis zum Semesterbeginn hab ich mein 2 monatiges Pflegepraktikum abgeleistet und das hab ich auch angekreuzt und mir das vom Krankenhaus bestätigen lassen. Ich denke aber nicht, dass wenn sie das nicht gelten lassen, die ganze Bewerbung gleich fürn Arsch ist.

    Ich hab 1.6 + 3x NW + 2 Monate KPP (727+60+10) also insgesamt 797 Punkte.






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2010
    Beiträge
    5
    ich habe eben auch so lange überlegt ob ich nich die 12 monate ankreuze, denn dadurch gehen mir immerhin 30 punkte flöten und ich lasse mich auf eine min. 6 monatige NICHT medizin.-relevante ausbildung runterstufen, obwohl es gar nicht an dem is...ich denke, die meisten, die letztes jahr im oktober ne ausbilkdung begonnen haben werden aber die 12 monate angekreuzt haben....ich hoffe nur, die sachbearbeiter sind dann auch so fair und gleichen wirklich die nachweise ab. ich gönne wirklich jedem seinen studienplatz, aber sowas wär dann wirklich ärgerlich und unfair.
    aber wenn ich hier deine punktzahl höre dann wird mir ja eh schon ganz angst und bange
    bereitest du dich, ungeachtet dessen, dass du noch nicht weist ob du eingeladen wirst, schon auf das gespräch vor?

    lg, sylvin



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Ne, im Moment noch nicht, ich bin grad an meiner Stipendiumsbewerbung dran...bzw ich versuchs, aber drifte immer wieder ab siehe hier^^






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2010
    Beiträge
    5
    kenn ich mit dem abdriften obwohl ich schon sagen würde, dass ich mich schon mal "blind" vorbereite...

    wie lange wartest du schon und was hast du in der wartezeit gemacht?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Also ich warte jetzt schon gigantische 2,5 Monate und ich kann es wirklich nicht mehr aushalten^^

    Ne, Spaß beiseite, hab diesen Sommer Abi gemacht und bin jetzt beim Pflegepraktikum und würd schon gern direkt studieren






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook