teaser bild
Seite 143 von 144 ErsteErste ... 4393133139140141142143144 LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 717
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2008
    Ort
    berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    es waere nett und hilfreich wenn jeder der postet auch seine stadt nennt!! ich bin in berlin und habe immernoch nicht und renne jede halbe stunde zum Briefkasten, und hab mittlerweile ein schlechtes gefuehl!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #712
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von cyf71 Beitrag anzeigen
    Wo kommen denn die Ergebnisbescheide her? Direkt vom IMPP oder vom Landesprüfungsamt? Dort hab ich nämlich den ganzen Vormittag angerufen, und es war entweder besetzt, oder es ging keiner ran!
    Die Mitteilung kommt von deinem zuständigen LPA
    "Der Rücken ist die Achillesferse des Körpers"
    Rekordnationalspieler Lothar



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #713
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von sisi2204 Beitrag anzeigen
    es waere nett und hilfreich wenn jeder der postet auch seine stadt nennt!! ich bin in berlin und habe immernoch nicht und renne jede halbe stunde zum Briefkasten, und hab mittlerweile ein schlechtes gefuehl!!
    Ich glaube, mittlerweile haben fast alle schon Post bekommen. Hast du mal im LPA angerufen und nachgefragt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #714
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Semester:
    12
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von sisi2204 Beitrag anzeigen
    es waere nett und hilfreich wenn jeder der postet auch seine stadt nennt!! ich bin in berlin und habe immernoch nicht und renne jede halbe stunde zum Briefkasten, und hab mittlerweile ein schlechtes gefuehl!!
    Bin auch aus Berlin und habe heute eine Ergebnismitteilung per Post bekommen. Morgens lag aber noch nichts im Briefkasten und fast keiner von den Leuten, die ich heute gefragt habe, hatten schon was vom LPA gehört...Die Frau antwortet auch angeblich nicht mehr auf Anrufe



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #715
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2008
    Ort
    berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von weirdcat Beitrag anzeigen
    Bin auch aus Berlin und habe heute eine Ergebnismitteilung per Post bekommen. Morgens lag aber noch nichts im Briefkasten und fast keiner von den Leuten, die ich heute gefragt habe, hatten schon was vom LPA gehört...Die Frau antwortet auch angeblich nicht mehr auf Anrufe
    Oh mein Gott bin ich erleichtert, also bin ich nicht die einzige!!! hab auch oft versucht anzurufen!! dann heisst es noch WARTEN WARTEN WARTEN,
    achso kam es mit der PIN AG??? glueckwunsch an alle die bestanden haben drueckt uns bitte die daumen!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook