teaser bild
Seite 51 von 144 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 717
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von dasUti
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    HIIIILLFEEEE!!! Warum nur bin ich so ein blöder blöder auf-den-letzten-Drücker-Lerner???
    Ich weiß gar nicht wie ich mein Pensum bis zum 15/16. März schaffen soll? Also zumindest Biochemie hab ich alles durch (habe aber das Gefühl, dass ich das alles nicht so richtig kann und schon wieder die Hälfte vergessen habe), und allgemeine Anatomie + Bewegungsapparat hab ich einmal durch (aber auch schon wieder alles vergesen). Jetzt bleiben noch drei Wochen für Kopf/Hals, Thorax, Bauch, Becken, ZNS, Auge/Ohr/Haut blah, komplette Histo und Physiologie... Und irgendwann müsste ich ja auch noch kreuzen O.o Ich dachte ja wenigstens, dass das alles wiederkommt, was man schonmal gelernt hat, wenn mans mal wieder durchliest und anguckt, aber nee - ich fühl mich wie der erste Mensch auf dem Mond.

    Gehts jemandem genauso? So lange geschoben bis jetzt absolute Panik herrscht? Ist das überhaupt noch alles schaffbar ??? Argh. Ich könnte mir selbst in Arsch beißen. Und vorwärts komme ich trotzdem nicht -.-* Blödes Physikum.
    Idealism increases in direct proportion to one's distance from the problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @Uti:
    Ja, mir geht's ähnlich ;)
    Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt nicht in den letzten Monaten rumgedümpelt oder nicht vorhandene Eier geschaukelt hätte, aber ich bin irgendwie so langsam..... BC u Physio bin ich durch und Neuro-Ana u Bewegungsapp. auch, aber dann noch Kopf u Becken/Bauch..... und Psycho und nen kurzen Blick in die kleinen Fächer würd ich auch gern mal werfen.... alles shitti
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    16
    @Uti und altalena:

    hehe, kann mich euch nur anschließen...
    mir fehlt auch noch Psycho und Neuro-Ana...ist echt frustrierend...mal lernt und lernt...hab eig die letzten 2 monate NUR gelernt, davor auch schon aber net sooo konsequent...und ich hab das Gefühl es bringt NIX
    Ich fühl mich total dumm manchmal weil ich sogar die einfachsten Sachen nimmer weiß :-/
    Und am schlimmsten ist, dass man manche Themen echt gut konnte und bissl später is irgendwie alles wieder weg...
    Eigentlich wollte ich ne gute Note aber mittlerweile sind meine Ansprüche drastisch gesunken...nun bin ich froh wenn ich überhaupt bestehe XD
    Aber ich sag mir immer, es haben schon so viele vor uns das Physikum gepackt, wir schaffen das auch
    Irgendwie klappts immer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    78
    Anatomie und Psycho läuft. Momentan an Biochemie.
    Ich bin froh, dass ich Biochemie und Physio im letzten Semester gut gelernt hab.
    Viel gespannter bin ich momentan auf die mündlichen Prüfer...
    "Der Rücken ist die Achillesferse des Körpers"
    Rekordnationalspieler Lothar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jo, ich bin eigentlich auch entspannter, was die schriftliche Prüfung betrifft.... aber sobald ich an die Mündliche denke, wird mir übel.... ich male mir natürlich auch immer schon die schlimmsten Horrorszenarien mit den übelsten Profs aus, die meine Uni zu bieten hat
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook