teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 71
Forensuche

Thema: Arbeitsklima

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Böse, böse... wenn du mal OÄ wirst, deine armen Schergen
    Dass ich jemals OÄ werde, ist recht unwahrscheinlich , aber meine Schergen haben schon jetzt unter mir zu leiden .

    Wenn ich schon das Geheule höre, weil sie so nen kleinen Haken läppische 9 Stunden während eines Whipples halten müssen, da verdreh ich schon die Augen. Und dann fallen die noch um, stossen sich den Kopf - ich kann das Geflenne einfach nicht mehr hören. Kopfplatzwunde...was ist das schon...wir hätten uns geehrt gefühlt, wenn wir uns früher für unseren Chef Kopfplatzwunden a gogo zugezogen hätten. Aber das verweichlichte Material von heute kannst du vergessen..ich weiss echt nicht, wie die meine Rente bezahlen sollen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Muahahaha!

    Ganz meine Rede, aber niemand will mir glauben

    Du musst bei uns mal eine eine Frühfortbildung halten,
    Thema: "Motivation, Inspiration, Teamspirit- Personalführung im Krankenhaus des 21 Jahrhunderts"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Hero of the day Avatar von Medimatze
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    471
    Schon mal drüber nachgedacht ob die Visite wiklich sch**** war?! Wenn dem so ist, darf man das auch sagen. Korrekterweise sollte man auch sagen WAS nicht gepasst hat, aber normalerweise weiss man das ja selbst -wenn man fachlich gut ist. Fachlich gut gibts nach 4 Monaten nicht. Eine solche Kritik trifft einen nur wenn man auch wirklich was falsch gemacht hat. Ansonsten würde es keine Kritik geben -es muss ja was gewesen sein. Du hast 2 Möglichkeiten: Schlucken (halt ich für angemessen nach 4 Monaten) oder Ausdiskutieren. Wenn du keine Fehler gemacht hast, steht es dir zu deinem OA zu sagen wie du dich dabei fühlst derart kritisiert zu werden. Es steht dir auch während der Visite zu zu sagen dass es dir weiterhelfen würde wenn er sachlich bleiben würde. Das ist ein Grundproblem. Der einfachere Weg ist der 1., der 2. steht die genauso zu. Wenn du dir fachlich keine Fehler elaubst, kannst du natürlich anders auftreten. Sicher war es so, dass du ihn während der Visite verärgert hast (und das passiert immer, immer, immer wieder), sieh einfach zu dass du die gleichen Fehler nicht 2mal machst -dann bist du schon gut! Versuch herauszufinden WAS das Problem war.
    Übrigens Kündigen würde ich wegen so etwas nicht. Was meinst du was ich mir schon alles anhören durfte.
    "Ich bin nicht intelligent, sondern fleißig"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Schon mal drüber nachgedacht ob die Visite wiklich sch**** war?! Wenn dem so ist, darf man das auch sagen. Korrekterweise sollte man auch sagen WAS nicht gepasst hat, aber normalerweise weiss man das ja selbst -wenn man fachlich gut ist. Fachlich gut gibts nach 4 Monaten nicht. Eine solche Kritik trifft einen nur wenn man auch wirklich was falsch gemacht hat. Ansonsten würde es keine Kritik geben -es muss ja was gewesen sein.
    Anscheinend warst Du ja dabei.......komisch, daß das bisher noch niemand bemerkt hat außer Dir. Und da ja etwas gewesen sein muß, wei0t Du natürlich auch, was, oder ? Sagst es uns aber nicht, Du


    Übrigens Kündigen würde ich wegen so etwas nicht. Was meinst du was ich mir schon alles anhören durfte.
    Dann machst Du anscheinend sehr, sehr viel falsch und solltest Dir vielleicht überlegen, den Beruf zu wechseln, matze.......


    Korrekterweise sollte man auch sagen WAS nicht gepasst hat, aber normalerweise weiss man das ja selbst -wenn man fachlich gut ist.
    Scheint auf Dich ja nicht zuzutreffen, matze. Trotzdem: Wenn ich einen Kaffeesudleser brauche, werde ich mich an Dich wenden
    Geändert von stennadolny (15.08.2010 um 08:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Ihre Visite war *******!" "Am liebsten würde ich Ihnen die Unterlagen aus der Hand nehmen und aus dem Fenster schmeißen"
    Genau- fachlich fundierte, konstruktive Kritik, die den TE enorm weiter bringen wird.
    Also jetzt wissen wir, dass der TE ne Sch*** Visite gemacht hat.
    Cool- jetzt weiss er auch was anders machen muss- alles.

    Außerdem frag ich mich, ob der TE völlig lernresistent ist, oder wer ihm den Mist in den letzten 4 Monaten beigebracht hat. Vielleicht war nicht nur die Visite***, sondern auch die dazu führende Weiterbildung, womöglich durch den fraglichen OA

    Die Stories mit dem "bei-mir-war-alles-noch-viel-schlimmer" und "daaamals-als-ich-noch-Jungassis-war...." kotzen mich dermaßen an.

    Es müsste heissen- damals als ich Jungassi war, hat es sich ******** angefühlt so behandelt zu werden, deswegen, versuche ich es jetzt besser zu machen.

    Wenn man bedenkt, wie überheblich sich manche Akademiker über die Ausdrucksweise in gewissen Talkshows mockieren-
    Die Ausdruckweise in o.g. Beispiel- und das unter zwei Akademikern!- ist ja wohl kein Deut besser.
    Geändert von WackenDoc (15.08.2010 um 12:21 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook