teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werf jetzt einfach mal ein paar Namen in den Raum
    Ich trage Bikkembergs Vintage Soccer, in weiß mit blauen Streifen (passt sowohl zum Arztkittel als auch zum blauen Intensivdress), unglaublich bequem und halten echt was aus, Blut geht gut runter - und die gibt's auch für Damen.

    Hatte vorher weiße Sneakers war aber nicht wirklich zufrieden, Leder war schnell kaputt, Blutflecken gingen nicht gut weg.
    Ein paar Kollegen haben auch Laufschuhe, die meisten von Asics, klingen recht zufrieden.

    Und nicht vergessen die bei der Steuer anzugeben wenn der Arbeitgeber keine Stellt.
    Geändert von Rico (22.08.2010 um 19:51 Uhr)
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Ich werf jetzt einfach mal ein paar Namen in den Raum
    Ich trage Bikkembergs Vintage Soccer, in weiß mit blauen Streifen (passt sowohl zum Arztkittel als auch zum blauen Intensivdress), unglaublich bequem und halten echt was aus, Blut geht gut runter - und die gibt's auch für Damen.

    Hatte vorher weiße Sneakers war aber nicht wirklich zufrieden, Leder war schnell kaputt, Blutflecken gingen nicht gut weg.
    Ein paar Kollegen haben auch Laufschuhe, die meisten von Asics, klingen recht zufrieden.

    Und nicht vergessen die bei der Steuer anzugeben wenn der Arbeitgeber keine Stellt.

    Ich wollte keine Namen nennen, aber... Na ja, ich trage von Adidas und ich liebe sie

    Die Idee mit der Steuer ich zu spät: ich habe vor kurzem die Schuhe gekauft, aber ich bezweifele, dass ich nocht die Rechnung habe
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Schaust du hier

    Da findeste bestimmt paar Tipps

    Latsch immer noch in meinen Crocks rum
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Crocks
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiße Ledersneakers von Puma ... saubequem
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook