teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220
    @coxy Baby: Na ja, mit Kopierschutz auf nen Stick kriegen?! Wie soll das gehen?!

    Muss man denn nun immer die DVD im Laufwerk haben wenn man kreuzen möchte!? Oder benötigt man nur 1mal das LW zur Installation und dann nicht mehr d.h. man kreuzt ohne DVD im LW?!

    Ich habe auch mal gelesen, dass es angeblich bald eine Version für Netbooks geben soll...weiß da jemand mehr dazu?!

    Die könnten die DVD doch auch gleich als USB Stick verkaufen, dann könnte man sich den Mist mit LW echt sparen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Ich bleibe dabei, dass examenonline dein Problem loesen wuerde und frage mich, wieso es unbedingt die mediscript DVD sein muss?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220
    Weil ich mit der DVD Variante einfach flexibler wäre, da ich nicht überall wo ich bin nen Problemlosen Internetanschluss habe....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    @akw:Ist denn überhaupt noch ein Kopierschutz auf den DVDs? Ich dachte der wäre eh obsolet da das Produkt ja noch aktiviert werden muss, also haste einfach mal versucht zu kopieren? Denn die DVD braucht man ja nur noch für die Installation.
    Auf eine Netbookvariante für mein 7" Netbook warte ich auch noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Moment, wenn man die DVD nur noch fuer die Aktivierung braucht, dann versteh ich nicht, wieso man sich nicht ein x-beliebiges externes DVD-Laufwerk besorgt, die Dinger gibt es ab 15€. Diese Kosten duerften fuer das STEX schon noch ertraeglich sein.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook