teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2003
    Ort
    Unter der Eselsbrücke
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    noch 35 Tage oder 5 Wochen. Was wollt ihr diese Woche schaffen? Ich versuche mir Pharma ordentlich reinzuknallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2003
    Ort
    Unter der Eselsbrücke
    Beiträge
    15
    Hi, einen Tip schon mal, achtet darauf, daß der Kommentarteil des aktuellen Mediscriptheftes 8/2002 im Fach Pharmakologie ca 37 Seiten beträgt. Es sind einige neu erarbeitete Tabellen eingebaut worden, in denen es rund um Rezeptoren,Effektorsystem und Wirkung geht...Früh damit beschäftigen - ich denke, daß die Zeit nicht reichen wird, wenn man sich erst eine Woche vorher anfäng damit zu beschäftigen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2003
    Ort
    Unter der Eselsbrücke
    Beiträge
    15
    Der Purinantagonist Azathioprin ist erst wirksam nach Umwandlung in 6-Mercaptopurin. Und 6-Mercaptopurin wird im Abbau von Allopurinol gehemmt. Und Azathioprin wird hauptsächlich als Immunsuppressivum bei Organtransplantationen genutzt. Ok. Gecheckt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2003
    Ort
    Unter der Eselsbrücke
    Beiträge
    15
    Hi,
    wenn man eine Tafel Schokolade mal längs anstatt quer entlang der Perforation bricht, dann bekommt man einen Riesenriegel. Ich bin meines Wissens nach der erste, der auf diese Idee gekommen ist. Zumindestens in meinem Freundeskreis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich bin zwar erst im 5., aber ich wollte dir ein kleines Lächeln schicken... Wer auf all diese Ideen in diesem "leeren" Forum kommt, der bracuht ein Lächeln - und vielleciht einen RIESIGEN Riegel.
    Guten Appetit

    und: Alles ist leicht, wenn man stark ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook