teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kreuze gerade Arbeits- und Sozialmedizin, weils mir vorher echt zu BLOED war, dieses Zeug auch nur anzusehen und ich spaetestens nach 2 Fragen solche Aggressionen entwickelt habe, dass ich meinen mediscript-getuneten Rechner zum Fenster hinauswerfen wollte.

    Wer laesst sich denn ernsthaft einfallen sowas zu fragen? Gehts denen eigentlich noch gut oder was? Man kann ja ueber die IMPP-Fragen sonst denken wie man will, aber irgendwo hoerts doch dann wirklich auf, oder?

    Schnauze voll, aber wirklich. Meinen 4er schaff' ich auch mit "nur" Allgemeinmedizin, da kann mir dieser (und man verzeihe mir einen an dieser Stelle folgenden Kraftausdruck) ROTZ wirklich gestolen bleiben.


    Gute Nacht,

    Jemand-der-keine-Lust-auf-Basischemie-und-§-lernen-hat



  2. #2
    Guest
    Mitten aus der Seele gesprochen, mein beschissenes,kleines Schicksal wird doch tatsächlich von solchen Fächern abhängig sein, da kann man (und meine späteren Patienten) nur noch kreischen.Diese Nacht wird die Nacht der Paragraphen....OLÉ!



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Ulm
    Semester:
    12
    Beiträge
    21
    Da kann ich mich nur anschliessen....

    einmal werden wir noch wach heissa dann ist ....äh Öko Tag

    Òle !

    Kampf den Lösungsmitteln...

    30 Dosen RedBull später...



  4. #4
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie kann man das die ganze Nacht machen? Nach 2 Examen platz mir der Kragen.



MEDI-LEARN bei Facebook