teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich habe in meinem Lebenslauf aufgrund der Zeit, in der ich auf Stellensuche im Ausland war, 3 Monate Leerlauf, in denen ich nicht wirklich was sinnvolles gemacht habe.
    Jetzt, während ich auf Stellensuche bin, nach der Rückkehr aus dem Ausland, werden wohl auch ca. 3-ungewiss viele Monate dazukommen.
    Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
    Habt ihr diese Zeit im Lebenslauf kommentiert?

    Danke euch für die Tipps!
    helissandur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Semester:
    Pädiatrie 3. WBJ
    Beiträge
    42
    nein, hab ich nicht angegeben (zeitraum einige monate). wurde auch nicht danach gefragt.
    lg cymbal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nein, nichts angegeben. Wenn ein Chef mehr darüber wissen wollte, dann konnte er ja fragen und hätte seine Antwort bekommen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    20
    Danke für den Tipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    schreib doch einfach "2009-2010" und so, ohne Monatsangabe, dann sind die Lücken weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook