teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...geht Euch das auch so???
    Ich wurde heute von einer extremen Lustlosigkeit befallen...ich habe nur etwas gekreuzt-ein halbes Physikum- und dann wollte ich nocht etwas lesen...aber außer ca. 5000 mal den gleichen Satzt zu lesen habe ich nichts geschafft.
    Wer kann mich motivieren? Mein Kopf brummt, mein Rücken schmerzt vom vielen Rumsitzten, die Hosen kneifen von der vielen "Nervennahrung" in Form von Schokolade und es liegen noch mindestens drei -eher wohl fünf- Lernwochen vor uns!
    Seit Ihr alle viel tapferer als ich oder leidet ihr auch und seit aggressiv, übellaunig, ins Selbstmitleid vergehend...ach, ich wünschte, es wäre alles erfolgreich vorbei

    Wieviele Stunden Kreuzen, lesen, kreuzen schafft Ihr denn so?
    Ich bewundere ja Leute, die es schaffen 17 Stunden am Tag mit Lernen zu verbringen, ohne Wahnsinnig zu werden (da war doch letztens so jemand hier im Forum, der dies von sich behauptete, oder? ) Ja, das könnte ich auch gerne!

    Liebe Grüße an alle Mitleidenden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heinz Wäscher
    Guest
    C H A K R A -Du schaffts es
    Kennst Du Emil Kreuzband?
    Motivationstrainer aus NL

    Das ist Joost,un Joost hat große Angst vor Verantwortung
    Ich kann Joost helfen,indem er über glühende Kohle läuft
    Chakra,Joost!Du schaffst es!

    Nimm meine Hand und kaltkaltkaltkaltkaltkaltkaltkaltkaltkaltkaltkaltka ltkaltkaltkaltkaltkaltkalt

    CHAKRA!!Er hats geschafft!!!

    Nun kann Joost wieder Verantwortung übernehmen!

    Klappt bestimmt auch beim Physikum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171
    Neeee, nie gehört! Heißt der echt KREUZBAND, wie Kniegelenk? Neee, kenn ich nich....aber vielleicht sollte ich mal mit ihm in Verbindung setzten und so´n tolles Motivationsprogramm mitmachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Ich frag mich auch warum ich mir noch den ganzen Stress antue. Ist es bei euch auch so, dass ihr kein normales Leben mehr habt. Das Leben besteht nur noch aus Büchern, es kotzt einfach an

    Aber ich glaube, nach dem Physikum ist es so, dass man der glücklicheste Mensch auf Erden ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Denke, daß ich morgen mit Anatomie fertig bin. Spätestens seit Ana hab ich keinen Bock mehr. Gucke mittlerweile schon Fernsehen während des Lernens (ok, hab ich eigentlich schon fast immer gemacht). Kann den ganzen Müll aber auch nicht mehr sehen.

    17 Std. etc. halte ich alles für totalen Schwachsinn. Sage dazu nur: wer es nötig hat. Alles in vernünftigem Maße.

    Wünsche noch viel Erfolg, nicht aufgeben, denn auch das geht vorbei wie alles bisher.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook