teaser bild
Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 237
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Zeug käme mir nie in meine eigene Waschmaschine. Bekomme alles gestellt und kann mir auch jederzeit zusätzliche Kleidung holen gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Passen denn bei Euch die gestellten Klamotten? Die Frauenhosen sind bei uns ne Katastrophe. Schlupfhosen mit Gummibund,frontal ne Naht aufm Bein und karottig. Der Gummibund geht übern Bauchnabel.................. und ist auch bei vorhandener Taille eng. Kurz oder Langgrößen Fehlanzeige. Polohemden die von der Qualität so dünn sind, dass sich an den Schultern Dellen nach außen abbilden und auch stehen bleiben, wo sie wohl in der Wäscherei Kontakt mit nem Bügel hatten. Durchscheinend sind sie auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Bei uns wird keine Kleidung gestellt. Man kann allerdings ein Fach in der Wäscherei mieten, dann bekommt man die Sachen gewaschen wieder rein.

    Was für mich als Schamanin auch egal ist, denn meine Arbeit ist recht sauber. Hab eh zivil an mit Kittel drüber, hab da zwei zum wechseln und wasche die auch selbst. Wenn man mal im OP war kann man auch in Grün mit Kittel drüber raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    gone with the wind
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Semester:
    passé
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    Passen denn bei Euch die gestellten Klamotten? Die Frauenhosen sind bei uns ne Katastrophe. Schlupfhosen mit Gummibund,frontal ne Naht aufm Bein und karottig. Der Gummibund geht übern Bauchnabel.................. und ist auch bei vorhandener Taille eng. Kurz oder Langgrößen Fehlanzeige. Polohemden die von der Qualität so dünn sind, dass sich an den Schultern Dellen nach außen abbilden und auch stehen bleiben, wo sie wohl in der Wäscherei Kontakt mit nem Bügel hatten. Durchscheinend sind sie auch.
    Arbeiten wir im gleichen Haus???

    Unsere Frauenhosen sind ebenfalls karottenförmige Schlupfsäcke mit Gummizug. Allerdings so ausgeleiert, dass man ständig am hochzubbeln ist. Die Längen werden zwar angepasst, aber nur "so in etwa". Daher bin ich auch stolze Besitzerin mehrerer 7/8-Hosen
    Privatkleidung kommt für mich in der Chirurgie aber dennoch nicht in Frage.

    Kauft jemand von euch selber Klinikkleidung und lässt sie in der Klinik waschen? Spiele mit dem Gedanken, mir die ein oder andere sitzende Hose zu leisten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Wird vom KH gestellt.
    Diese Aussage ist genauso einfach, wie sie falsch ist!

    Es besteht KEINE Verpflichtung seitens des Arbeitgebers, Arbeitskleidung zu stellen. Dennoch wird es in den allermeisten Fällen so gehandhabt, WEIL der Arbeitgeber für den Fall, daß er KEINE Kleidung stellt, eine Kleiderkosten-Aufwendung an jeden Mitarbeiter zahlen MUSS, die die meisten Arbeitgeber dann doch dazu veranlasst, Arbeitskleidung zu stellen.
    Generell gilt: Wenn Kleidung gestellt wird, wird sie auch gesäubert.

    Gruß,
    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook