teaser bild
Seite 145 von 946 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 725 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #721
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo my_precious:
    Ich bekomme auch nix :-/... aber das Essen .
    Auf was für ner Station bist du denn? Ich werd auf der Ortho sein... .
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #722
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Ort
    keine Ahnung
    Beiträge
    103
    Mein Story: Ich habe vor eine Woche mein Bewerbung für PDP an ein Institut einer Uni-Klinik geschickt, der Prof. hat prompt per Email geantwortet, kein Problem und hat meine Bewerbung an Plegedienstleitung weiter geleitet. Da ich nichts wieder gehört habe, habe gestern den Pflegedienstleiter angerufen. Was für ein arroganter A....L... , voll mit Minderwertigkeitskomplex!!. Aus heiterem Himmel -ohne Grund- hat er mich zur Sau gemacht, weswegen ich ihm die Bewerbung nicht direkt geschickt habe und zum Prof.? Ich habe ihm erklärt, dass für mich das erste Mal ist, ich wüßte nicht dass PDL (die Götter) gibt, ich habe an das Institut geschrieben, da ich mich die Arbeit im diesen Institut interessiert ...
    Trotzdem war der PDLeiter weiter so unfreundlich und wollte mir keine Info weitergeben, wann und wo ich eingesetzt werde. Er redete mit so einem genervten Ton und aggressiven Klang, so dass ich sogar den Hörer auflegen wollte. Sowas trauriges und voll mit Minderwertigkeitskomplex bin ich zum ersten Mal begegnet....
    Na sowas, es fängt ja gut an mit dem Traumstudium ....
    Nicht nur kranke Leute im Bett sondern an und um das Krankenbett



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #723
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von my_precious
    joar, da kann ich ja nochmal froh sein, auch wenn aus den 250 euro dann 200 werden.
    ich finds trotzdem ne schweinerei. ich muss abgaben zaheln, weil ich nachher studiere. was isn das für ne begründung??? da sollte ich doch lieber nochmal 20% extra kriegen^^
    Wahrscheinlich musst du die Abgaben zahlen, weil du noch kein Student bist. Es ist so, dass ein Praktikum während des Studiums als "Berufsbegleitendes" Praktikum gilt und ein Praktikum vor dem Studium als "Berufsfindendes" Praktikum gilt. Deswegen müssen die Krankenhäuser eigentlich abgaben zahlen. Finde ich auch ätzend, aber das mit deinem Gehalt ist vom Haus schon sehr nett.

    Gruß Somabay



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #724
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ich hab mal mit dem cheffe der verwaltung gesprochen und der hat auch gesagt dass die 20% abgeben allgemein gelten. die verwaktungstussen ham halt von nix ne ahnung

    ich bin auf der inneren. kein patient ist unter 60 jahren alt. ist das bei euch auch so?
    ich kann mit den leuten kaum reden, die verstehen mich net weil sie schwerhörig sind oder ich red zu hochdeutsch, und ich kann das gemurmel der patienten beim besten willen nicht verstehen.
    und wenn sich n 70 jähriger halb gelähmter ma im stehen an mich klammert oder ich den umbetten muss, denk ich echt ich krieg n bruch. aber ich möchte dem gestressten arzt, der noch kein wort mit mir geredet hat und auch nicht zurückgrüßt, ja keine weiteren umstände bereiten!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #725
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von tores
    Mein Story: Ich habe vor eine Woche mein Bewerbung für PDP an ein Institut einer Uni-Klinik geschickt, der Prof. hat prompt per Email geantwortet, kein Problem und hat meine Bewerbung an Plegedienstleitung weiter geleitet. Da ich nichts wieder gehört habe, habe gestern den Pflegedienstleiter angerufen. Was für ein arroganter A....L... , voll mit Minderwertigkeitskomplex!!. Aus heiterem Himmel -ohne Grund- hat er mich zur Sau gemacht, weswegen ich ihm die Bewerbung nicht direkt geschickt habe und zum Prof.? Ich habe ihm erklärt, dass für mich das erste Mal ist, ich wüßte nicht dass PDL (die Götter) gibt, ich habe an das Institut geschrieben, da ich mich die Arbeit im diesen Institut interessiert ...
    Trotzdem war der PDLeiter weiter so unfreundlich und wollte mir keine Info weitergeben, wann und wo ich eingesetzt werde. Er redete mit so einem genervten Ton und aggressiven Klang, so dass ich sogar den Hörer auflegen wollte. Sowas trauriges und voll mit Minderwertigkeitskomplex bin ich zum ersten Mal begegnet....
    Na sowas, es fängt ja gut an mit dem Traumstudium ....
    Nicht nur kranke Leute im Bett sondern an und um das Krankenbett
    Du hast direkt an das Institut angeschrieben ? Heu, heu. Wo willst den das KPP machen ?
    Geändert von derAnda (20.07.2006 um 13:13 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook