teaser bild
Seite 155 von 946 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo,
    Kann man sein KPP eigentlich auch in einem Altersheim machen?
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Klick mich
    Altenpflege wird leider nicht anerkannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hmm, frage mich ob das Pflegepraktikum ein Vorteil ist, wenn man zum Auswahlgespräch eingeladen wird . Was meint ihr dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    *miri*
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Irina86
    neue Frage:

    irgentwie kann ich die PDL meines bevorzugten KH nirgentwo auswindig machen (weder e-mail, noch tel ...) kann ich mich dann auch an den pflegedirektor wenden, oder hat er damit gar nix zu tun??? den kenne ich nämlich flüchtig ...

    liebe grüße, irina

    hmm, bei mir heißt die pdl auch "pflegedirektion", vll ists bei deinem kh genauso?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Jemine
    Klick mich
    Altenpflege wird leider nicht anerkannt
    lol das ist der größte witz. ich mach auf der inneren und das ist auch nix anderes als altenpflege^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook