teaser bild
Seite 201 von 946 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1001
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Frieke: Hast du das jetzt im Voraus gemacht oder im Laufe des Studiums??? Weil grad ist doch wieder Vorlesungszeitraum oder?
    Auf welcher Station warst du?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    38
    @ Hardyle
    Ich habe das Praktikum vor dem Studium gemacht, da ich ja noch keinen Studienplatz bekommen habe! Aber wenigstens brauch ich das KPP dann nimmer während des Studiums zu machen!

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1003
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    38
    Hab gesehn, dass ich auf deine letzte Frage net geantwortet hatte..
    Ich war auf der Wochenstation, durfte mich also um die Neugeborenen und deren Mütter kümmern! War an sich nicht schlecht.. jedenfalls für ein KPP! *hehe*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1004
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Danke für die Antwort! Hast du das KPP dann als FSJ gemacht oder nur die 3 Monate?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1005
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    5
    Hi, hab mir ganz brav eure FAQ angeschaut, weil ich wie unter 5 das Formblatt fürs Pflegepraktikum brauche. allerdings hat der Link bei mir nicht funktoniert, genausp wie alle anderen die ich sonst so im inet gefunden habe
    Weiß nich ob mein PC einfach spinnt, oder ob das immer der gleiche Link is, der nicht mehr funzt, aber vieleicht hat ja jemand en neuen Link oder en Tip wo man das sonst noch herbekommen kann.
    Hoffe mir kann jemand helfen, weil WICHTIG!
    schon ma danke, alles liebe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook