teaser bild
Seite 203 von 946 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Frieke
    ja, mir wurde zugesichert, dass ich auf jeden Fall auch noch ein Zeugnis ausgestellt bekomme! Ob ich es wirklich gebrauchen kann, weiß ich auch nicht wirklich, aber ich finde, dass jeder das Recht dazu hat, solch ein zeugnis zu bekommen.. man arbeitet ja sozusagen 3 Monate ohne auch nur 1 cent dafür zu bekommen und dann finde ich, dass die Leute dort ruhig auch mal ne Stunde insgesamt aufbringen können, um dir ein zeugnis zu erstellen! meinst du nicht?
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    38

    hehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    lol irgendwie hats meine Antwort glaube ich nicht abgeschickt, aber ich wollte noch sagen (@cat), dass es evtl. ganz praktisch ist, so etwas vorzulegen wenn man bereits während dem Studium einen Nebenjob in dem Bereich sucht!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Das habe ich angesichts meines fortgeschrittenen Alters gar nicht bedacht! Selbstverständlich hast Du völlig Recht, zumal Extrawachen ja doch lohnend und daher schwer zu bekommen sind (zumindestens in Berlin).
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jup (sicher auch, wenn man nen Job außerhalb seiner Unistadt, z. B. Semferien zu Hause, sucht)... daher hätt ich nämlich auch gern für meinen jetztigen Nebenjob im Pflegestift ein "Arbeitszeugnis"! Ein Fehler ist es sicher nicht, sich solches Zeug ausstellen zu lassen - selbst wenn mans dann nach Jahren in den Müll schmeißt! ,)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook