teaser bild
Seite 21 von 946 ErsteErste ... 111718192021222324253171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    21
    Hi Leute!
    Mach gerade 6 Wochen KPP und hab jetzt gehört, dass man wenn man 38,5 Stunden in der Woche arbeitet ja normal (als normaler Arbeitnehmer) anspruch auf 2 freie Tage im Monat hat. Weiß einer von euch, ob das auch für das KPP gilt und ob die Tage dann angerechnet werden? Danke und liebe Grüße JUlia
    Ps.: Ich finds eigentlich gar net so schlimm, nur irgendwie saulangweilig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich versteh jetzt nicht so ganz genau was du mit den 2 freien Tagen im Monat meinst - 2 freie Tage zu den freien Wochenenden dazu? Oder stattdessen?
    Soviel ich weiß, ist es auf jeden Fall relativ egal wie deine Arbeitszeiten genau aussehen. Du arbeitest einfach wie eine volle Pflegekraft nach den hauseigenen Bestimmungen. Damit wird dir ja von der PDL am Ende über die Zeit (in Kalendertagen!) dein Praktikum bescheinigt.
    Wenn also deine KollegInnen bei gleichem Arbeitsrhythmus diese Tage frei haben sollte das für dich auch gelten. (Gilt natürlich nicht wenn die Tage z.B. zusätzlich nach Nachtwachen freigegeben werden, die du ja nicht machst).

    Ciao, Lars



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 13:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    MHH
    Semester:
    4
    Beiträge
    58
    Original geschrieben von ToolKing


    @hi_jan:

    Du hast das Pflegepraktikum angerechnet bekommen, ohne im Moment einen Studienplatz zu haben?
    jo die haben mir ne schriftliche bestättigung über die anerkennung von dem krams geschickt ! das is sozusagen amtlich ;P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Premium Mitglied Avatar von ToolKing
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    160
    Original geschrieben von hi_jan

    jo die haben mir ne schriftliche bestättigung über die anerkennung von dem krams geschickt ! das is sozusagen amtlich ;P
    Top! Finde ich auch sehr sinnvoll, denn so viel bringt einem das Pflegepraktikum nun auch wieder nicht, wenn man im RD IMHO intensiver am Patienten gearbeitet hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook