teaser bild
Seite 327 von 946 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.635 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1631
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Books
    Na, aber hoffentlich!!!!!

    Wenn nicht => an Pflegedienstleitung bzw. den Pflegedirektor(in) wenden.
    Du hast doch bestimmt ein Formular, und dann sollen die halt einfach den Zeitraum der 2 Monate eintragen.

    Ist ja kein Problem, da du das KPP ( übrigens auch laut Approbationsordnung = Gesetz) splitten darfst.

    Grüße Books
    Warum macht sich hier eigentlich plötzlich jeder Gedanken darüber das Krankenhaus zu verstimmen? Man hat als Praktikant nun mal keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem KH und wenn man von einem auf den anderen Tag aufhört, ohne jemandem was davon zu sagen, dann müssen die dass auch hinnehmen.
    Geändert von starbase135 (03.01.2008 um 20:58 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1632
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Also die Approbationsordnung stellt ja auch nur dar, was von den Prüfungsämtern anerkannt werden muss. Wichtig ist, dass ihr die Unterschrift auf dem Zettel habt. Wenn dich das Krankenhaus auf 3 Monate binden will und du nach 4 Wochen die Segel streichst,... keine Ahnung ob du einen Anspruch auf eine Bescheinigung hast.

    Würde aber auch mal bei anderen Krankenhäusern anrufen, die scheinen sehr seltsam zu sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1633
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Beiträge
    76
    Hallo,

    ich mache mein Abitur im Juni. Danach würde ich gerne eine Teil das KPP ableisten. Es heisst ja nach dem Abitur darf man erst beginnen. Darf ich es also erst machen, wenn ich das Abiturzeugnis bekommen habe oder nach den Abiturprüfungen. Wir haben fast fast 1 Monat zwischen dem schriftlichem und der Zeugnisausgabe. Auf der BOS, die ich besuche, wird der mündl. Teil vor dem schriftl. gemacht. D.h. ich habe 1 Monat frei.

    Kennt sich jemand da genauer aus? Vielen Dank schon im Voraus.

    Liebe Grüße

    Jada



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1634
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ne, erst ab dem Datum an dem du dein Zeugnis bekommst. Ist doof, aber leider so.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1635
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von starbase135
    Warum macht sich hier eigentlich plötzlich jeder Gedanken darüber das Krankenhaus zu verstimmen? Man hat als Praktikant nun mal keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem KH und wenn man von einem auf den anderen Tag aufhört, ohne jemandem was davon zu sagen, dann müssen die dass auch hinnehmen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook