teaser bild
Seite 413 von 946 ErsteErste ... 313363403409410411412413414415416417423463513913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.065 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2061
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Patricio
    Sorry hab das Formular auf der Seite von der MHH nicht gefunden.
    Will genau dahin und das LPA Niedersachsen hat keine Homepage.
    Wäre nett wenn du mir den direkten Link schicken könntest.
    Hier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2062
    Registrierter Benutzer Avatar von dasUti
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    218
    @schmuggelmäuschen Ok... Öö Die haben ja dann ne Meise... Wenn der Dienstplan einmal feststeht... dürfen die das dann überhaupt ohne dein Einverständnis ändern? Ich meine, wenns nicht alles unter Vorbehalt ist. Zumindest fragen müssten sie dich... Öö
    Idealism increases in direct proportion to one's distance from the problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2063
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    @uti: zwischen dürfen und machen is im kh ja eh ein meilenweiter unterschied...
    Habs jetzt aber gereglt... Hab gesagt, ich muss an dem montag arbeiten und kann es nicht ändern, ja ich es bereits verschoben habe. Klar bin ich an gemeckert worden, aber dann habe ich gesagt, dass läge nur daran, dass ich ja sonntags erfahren hätte, dass ich montags spätdienst habe und eben schieben müsste... Jetzt habe ich den tag komplett frei, die station ist voll und dann sind die an dem tag nur zu 2. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.
    Aber ich denke man muss auch mal nen schluss strich zuziehen. Ich habe in 4 wochen bereits 10dienste getauscht bekommen, teilweise extrem kurzfristig...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    23
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit einem Krankenpflegepraktikum im Hospiz? Ich habe 2003 meinen Zivildienst in einem stationären Hospiz geleistet, weil es dies damals noch als KPP anrechnungsfähig war.

    Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass nach neuer A.O. nur noch Einsätze in Krankenhäusern geleistet werden können. Bei einem ersten Telefonat sagte man mir beim LPA Hamburg, dass es sie nicht interessiert, ob ich Schwerstkranke gepflegt habe inklusive Wundversorgung + Prophylaxen...

    Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte. Sonderantrag stellen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Paul



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2065
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Paul, viele LPA erkennen Praktika, die älter als 2 Jahre sind gar nicht mehr an... Aber du hast du noch viel Zeit dafür, wenn du nicht zufällig kurz vor dem Physikum stehst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook