teaser bild
Seite 509 von 946 ErsteErste ... 9409459499505506507508509510511512513519559609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.545 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2541
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Lass sie jetzt schon durch das LPA anerkennen, falls die meckern sollten, gehst Du halt noch mal zu dem Krankenhaus und lässt es nachtragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Ort
    Ulm
    Semester:
    6
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Lass sie jetzt schon durch das LPA anerkennen, falls die meckern sollten, gehst Du halt noch mal zu dem Krankenhaus und lässt es nachtragen
    Des war auch mein Plan, bzw. wollt ich nächste Woche mal beim LPA anrufen und nachfragen (falls man da jemanden erreicht), weil dann könnte ich das gleich erledigen.

    Nachtragen geht ja eigtl. nicht, denn Name etc. ist draufgedrukt, würde komisch ausschauen wenn dann noch jemand mitm Kuli den Geburtsort reinkritzelt Aber ne neue Ausdrucken sollte ja auch nicht der Riesenaufwand sein..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2543
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eben, das kann ja nun nicht das Problem sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2544
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von CleFuh Beitrag anzeigen
    Des war auch mein Plan, bzw. wollt ich nächste Woche mal beim LPA anrufen und nachfragen (falls man da jemanden erreicht), weil dann könnte ich das gleich erledigen.
    Ich hab mein FSJ in den Semferien auch anerkennen lassen - der Bescheid kam innerhalb von nur einer Woche, ging ratzfatz. Also ich würds einfach abschicken und warten was zurückkommt. Hier findest du die ganzen Formulare: http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/...718/index.html.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2545
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    Ich hätte auch mal eine Frage:

    ich bekomme vom LPA für mein FSJ zwei Wochen auf das KPP angerechnet. Habe in den Semesterferien einen Monat Praktikum gemacht, fehlen also noch sechs Wochen. Ist es möglich, diese Zeit aufzuspalten in vier und zwei Wochen, oder muss ich das jetzt am Stück machen?

    Danke schonmal und frohe Ostern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook