teaser bild
Seite 64 von 946 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Ich krieg von meiner Dienststelle nur den RH als Ausbildung, und ich komme dabei noch nicht einmal zum Praktikum in Klinik. Ganz mal davon abgesehen, dass das in meinen Augen unverantwortlich ist und dazu mir meine "Aufstiegspläne" zum RS erschwert, inwieweit wird das von den LPAs (spez. BaWü) anerkannt? Kann da jemand aufgrund seiner Erfahrungen was sagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    hey,

    hab die suchfunktion schon genutzt, also steinigt mich nicht gleich habe gerade in der pflegedienstleitung unseres krankenhauses angerufen um nach einem pflegepraktikumsplatz zu fragen... ich wurde kurz und schmerzlos mit einer absage abgefertigt... angeblich ist ein pflegepraktikum nur mit studienbescheinigung möglich. stimmt das tatsächlich... und wenn nicht wie kann ich das krankenhaus vom gegenteil überzeugen???


    liebe grüße

    ps: ich hoffe auf eine schnelle antwort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Naja, wenn die das für sich so festlegen, wirst du da nicht viel machen können. Such dir halt ein anderes Khs aus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    Kann man da echt nichts machen??? hier auf rügen gibt es nunmal nur ein krankenhaus... irgendwie muss man die pflegedienstleitung doch überzeugen können oder soll ich mich lieber gleich an die geschäftsleitung des khs wenden??? so einfach will ich nicht aufgeben und meine zeit bis zum studium so sinnlos verschwenden...
    Geändert von Kleiner_Medicus_w (04.07.2005 um 13:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Na geht mal persönlich hin und schilder ihnen dein Problem (nur ein Khs, Wartezeit, ...) vielleicht kriegst du sie ja weich.

    Rechtlich kannst du da nichts machen - du hast ja schließlich keinen Anspruch auf einen Praktikumsplatz!

    Ansonsten mach doch dort ein FSJ. Vielleicht kannst du in die Pflege rein... Abbrechen kann man das immer (nur ne Idee).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook